Gästebuch

2 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Antonius Dorer
07.09.2018 07:13:36
Hatte im Dezember 2017 einen Ermüdungsbruch im Rechten Schienbein erlitten .
Trotz Monatelanger laufpause keine Besserung Lauftraining nach wenigen Minuten immer wieder abgebrochen wegen Starker schmerzen
Durch eine Freund bekam ich den Tipp von Dr. Rummel .
Er hat es tatsächlich geschafft innerhalb von 3 Wochen mich auf die Beine zu stellen und ich wieder mit dem Lauftraining beginnen konnte.
Nach 6 Wochen schmerzfrei ,ich bin überglücklich einfach toll
Die Praxis von Dr. Rummel ist in meinen Augen sehr vorbildlich und Kompetent immer freundlich und zuvorkommend ich fühlt mich wirklich bestens aufgehoben
Einfach super
Danke
Laura Staller
02.02.2017 18:51:00
Seit September 2016 leide ich unter immer wiederkehrenden Schmerzen im Bereich der Lendenwirbelsäule. Herr Rummels Akupunkturtherapie hat mir sehr geholfen. Meine Rückenschmerzen sind deutlich besser geworden, an manchen Tagen sogar ganz verschwunden. Die Praxis ist freundlich und sauber und die Mitarbeiterinnen sind sehr nett.

Herzlichen Dank an das komplette Team :)